Die kostbaren und erlesenen Hölzer aus heimischen Wäldern suche ich vor Ort aus, lasse sie aufsägen und lagere sie über lange Jahre behutsam im eigenen Holzlager. Hölzer, wie amerikanische Kirsche und amerikanischen Nussbaum beziehe ich über den Fachhandel. Das abgelagerte feinjährige Fichtenholz für die Schalldecken beziehe ich aus Mittenwald. In meiner Werkstatt wird es weitere Jahre gelagert bis es in meinen Harfen zum Klingen kommt. Meine Harfen zeichnen sich durch leichte Ansprache, sonore Bässe und einen homogenen obertonreichen Klangverlauf über alle Oktaven aus.

Folgende Modelle biete ich aktuell an:
>> PETITE CAMARET | 27 Saiten <<
>> CAMARET | 34 Saiten <<
>> AVALON | 34 Saiten <<
>> CLAIRSEACH | 27 Metall-Saiten <<
>> MORGAT | 36 Saiten <<

Weitere Modelle und individuelle Einzelprojekte auf Anfrage...

Petite Camaret
Camaret
Avalon
Morgat
Clairseach